Technischer Koordinator (w/m)

Baden-Württemberg, Bayern

Handel

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Technischer Koordinator (w/m) Karstadt Warenhaus GmbH Baden-Württemberg, Bayern Sie koordinieren die operativen Aufgaben im Bereich Technik und gewährleisten den reibungslosen, sicheren technischen Betrieb unserer Warenhäuser und Anlagen; Sie motivieren Ihre Mitarbeiter zu kunden- und leistungsorientiertem Verhalten.

Arbeiten Bei Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Einzelhandelsunternehmen Mit Bundesweit über 80 Warenhäusern Zum Immobilienbestand Gehören Neben Den Warenhäusern Auch Parkhäuser Und Parkplätze Logistikflächen Sowie Das Service Center In Essen Für Die Technische Betreuung Unserer Immobilien In Den Bundesländern Bayern Und Baden-württemberg Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Einen Technischen Koordinator (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Die Operativen Aufgaben Im Bereich Technik Und Gewährleisten Den Reibungslosen Sicheren Technischen Betrieb Unserer Warenhäuser Und Anlagen Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Und Erbringen Einen Kundengerechten Fm Service Im Ifm Und Tfm Im Rahmen Der Betreibermodelle Sie Motivieren Ihre Mitarbeiter Zu Kunden- Und Leistungsorientiertem Verhalten Sie Erzielen Bestmögliche Betriebswirtschaftliche Ergebnisse In Ihrem Betreuungsbereich Ihr Profil: Als Ausgebildeter Elektromeister Haben Sie Gute Kenntnisse Der Technischen Gewerke Von Großimmobilien Sie Verfügen über Eine Hohe Technische Fach- Und Methodenkompetenz Und Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Prozesse Sie Denken Und Handeln Betriebswirtschaftlich Und Besitzen Gute Kenntnisse In Den Ms Office Anwendungen Sie Treten Externen Und Internen Kunden Gegenüber Sicher Durchsetzungsstark Und Verbindlich Auf Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir Bieten Ihnen Freiräume Bei Der Arbeitsort- Und Arbeitsplatzgestaltung Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kontakt Christian-tim Caspari Personalleiter Facility Management Tel: +49 (0)201/727-23 10 | E-mail: Christian-timcaspari@de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung: Www-karrierede Facility-Manager Facility-Management Objektverwaltung Objektverwalter Objektleiter Objektleitung Gebäuleverwaltung Gebäuleverwalter TGA Elektriker Elektroniker Elektromeister Facility-Manager Facility-Management Objektverwaltung Objektverwalter Objektleiter Objektleitung Gebäuleverwaltung Gebäuleverwalter TGA Elektriker Elektroniker Elektromeister Technischer Koordinator (w/m) Sie Koordinieren Die Operativen Aufgaben Im Bereich Technik Und Gewährleisten Den Reibungslosen Sicheren Technischen Betrieb Unserer Warenhäuser Und Anlagen Sie Motivieren Ihre Mitarbeiter Zu Kunden- Und Leistungsorientiertem Verhalten Baden-Württemberg Bayern Facility-Manager Facility-Management Objektverwaltung Objektverwalter Objektleiter Objektleitung Gebäuleverwaltung Gebäuleverwalter TGA Elektriker Elektroniker Elektromeister

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Heilerziehungspfleger, Erzieher(m/w/d) als pädagogische Fachkräfte, Eingliederungshilfe in
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Beuron)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)